Batida

Wau!Wuff-wuff!

Mein Name ist Batida Annika van Silvanson. Am 28.März werde ich ein Jahr alt. Es war ein tolles Jahr! zu Pfingsten hat mich mein Frauchen Tamara nach Kärnten geholt, ich lebe mit noch 2 Hunden zusammen die schon 7 Jahre alt sind und schon viel mehr wissen wie ich. Die beiden  heißen Gina und Pascha .manchmal sind die aber auch recht streng mit mir und da folge ich sofort und schmeiß mich mal schnell am Boden, nur so zur Sicherheit. Wo ich wohne gibt es auch eine kleine Hobbyfarm und die Hühner die hab ich zum fressen gern, aber leider darf ich nicht!!! Die Zwergziegen sind blöd, immer wenn ich sie anbelle, boxen sie in den Zaun hinein. Mit meinen 4 Katzen versteh ich mich recht gut.

Wenn ich dann mal allein in der Küche bin, klau ich gern, ich bin ja so groß und schaff das. Außerdem schmeckt das viel besser wie mein normales Hundefutter.

Tja und mein Frauchen geht viel auf den Trainingsplatz mit mir, aber manchmal ist es auch langweilig weil sie auch mit anderen Hunden trainiert.

Meine Hobbys sind: Apportieren, Tischarbeit, Spielen, im Garten Löcher buddeln und mit den Wasserschlauch kämpfen. Und schön ist es auch mit der Mam  im Schnee wandern und spazieren. Da ich jetzt schon fast ausgewachsen bin, durfte ich schon mal mit joggen gehen.

Mein Frauchen ist mit mir schon auf mehrere Ausstellungen gefahren und das Ergebnis war recht zufrieden stellend.

So nun freue ich mich schon auf einen Besuch bei Frau Kriege meiner Züchterin, da trifft sich dann die ganze Hundefamilie.

Tschüss und wau Batida

28.3.12