Barny

Das ist unser Barny – auch liebevoll „Frechdachs“ genannt!

Barny lebt mit uns auf einem ca. 3.000 qm großen Firmengelände und hat somit eine große Spielwiese mit Sand- und Kiesbergen, die er auch voll genießt, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt.

Unser Hund darf mit Herrchen zur Arbeit, tobt zwischendurch immer wieder auf dem Gelände herum, muß natürlich alle Leute begrüßen und wenn er müde ist legt er sich zum „Nickerchen“ unter den Schreibtisch.  Ab Mittag ist dann Frauchen-Time. Unser Barny weiß genau, daß es dann zum  Laufen – Trainieren – Spielen und Herumtollen geht. 

Seine Hobby´s:  Schuhe klauen – alles wegtragen was er findet – Ball spielen und Knochen verstecken. Ja Ihr lest richtig, er versteckt leidenschaftlich Knochen im Haus und auf dem Gelände. Aber nicht nur das, er kontrolliert auch, ob die Knochen noch da sind, wo er sie hingetragen hat.

Eine kleine Erzählung hierzu:  Im Herbst 2011 war Fam. Kriege zu Besuch und Belissa (Barnys Schwester) durfte mit in die Wohnung. Diese hat einen Knochen gefunden und uns gezeigt. Barny war das „Entsetzen“ ins Gesicht geschrieben. Belissa hat es geschmeckt und Barny  lag mit seiner Mimik in der Nähe und sah zu. Es ist herrlich – man kann ihm richtig im Gesicht lesen …..

Aber sein größtes Hobby ist seine rosa Spielsau, die er mit Liebe in der Wohnung spazieren trägt und diese dabei grunzende Laute von sich gibt – manchmal zum Davonlaufen.

Zu Barny ist eigentlich nur zu sagen: Er ist ein toller Hund, fröhlich, liebevoll, verschmust, aufgeweckt und schlau, hat eine super Spürnase und was ganz besonderes – er lächelt.  Er ist gerne mit Hunden zusammen, spielt gerne und mag keine Raufereien.  Er ist voller Lebensfreude und das ist schön. Wir lieben ihn.

Zum Abschluß noch :

Danke Familie Kriege für die liebevolle Aufzucht und Danke, daß wir so viel Hilfe bekommen haben und  immer ein offenes Ohr finden. Es ist schön, daß wir Euch kennenlernen durften.

Wir sind sehr stolz auf unsern Barny !

Eure

Monika Völkner  &  Erich Summ

28.3.12