Aykon

Ich bin Aykon, der Kreative, jedenfalls sagen das alle, aber ich weiß nicht, warum.

Ich lebe mit meiner Mama Xara, meinem Papa Silvan und meinen Geschwistern Annika und Allan zusammen.

Mir geht es immer gut, und ich bin super drauf. Ich finde, das Leben ist so schön und bietet wunderbare Möglichkeiten, man muss nur drauf kommen und sie nutzen, es ist ganz leicht!

Allan ärgert mich oft und will mich niedermachen. Aber er darf nicht! Da muss ich nur schreien, und schon kommt Frauchen oder Herrchen und verbietet ihm das. Und ich schreie schon vorher, das klappt prima. Allan wird dann geschimpft, und ich hau ab. Ich bin dann gleich wieder da und zwicke Allan in die Beine, und dann nix wie weg, rauf auf die Couch und über die Lehne wieder runter. Das macht Spaß, ich bin nämlich schneller!

Lustig ist auch, wenn ich auf der Couch mit dem Oberkörper lässig auf der Rückenlehne liege, eine Pfote nach unten baumeln lasse, und allen, die vorbei kommen, eine runterhaue.

Suchen tu ich echt gerne, das kann ich auch gut. Da kann ich selbständig arbeiten, das finde ich total klasse, ich geh ja gerne mal wo gucken. Das Finden ist so toll, weil man was apportieren kann, was ich auch gut kann und sehr gerne mache.

Bei uns ist immer was los. Mit Annika renne ich oft, das macht Spaß, auch wenn die immer gewinnt. Mir ist auch egal, ob im Zimmer oder draußen. Wir sollen aber drinnen nicht rennen und toben, aber wir schaffen es immer wieder. Ich animiere die Annika zum Rennen und Toben, auch, wenn sie eigentlich lieber gehorchen will.

Ich werde dann geschimpft und kann das überhaupt nicht verstehen:

Ich hab doch gar nix gemacht!


Meine Hobbys sind:

• Blumenkübel leer fressen

• Korken klauen

• Schuhe zerbeißen

• Fernseher ausschalten beim Toben

• Plastikmüll nach Fressbarem durchsuchen

• Füllungen aus Sitzkissen zupfen

• Sofa verrücken

• Knöpfe von Schubladen abdrehen

• Schreibtisch leer räumen

• Muster in Teppiche zwicken

• Puzzle aus Geldscheinen machen

• Duschgel klauen und lochen

• Haushaltsschwämme in hundliche Stücke zerkleinern

• Organisieren. Ich organisiere Beschäftigungsmaterial für meine Geschwister und mich, z.B. Spüllappen, Portemonnaie aus der Tasche von Frauchen etc. Wir haben dann viel Spaß!

• Ich habe noch viele Hobbys, aber es sollen ja noch Fotos auf die Seite!

2.2.08