Arin

Liebe Besucher!

Mein Name ist Arin van Silvanson bei Familie Christiansen. Ich bin mittlerweile 11 Monate alt und 64 cm groß, ich wiege 34 kg, das ist mein Idealgewicht.

Meinen Tagesablauf teile ich mir selbst ein! Ich lasse mir da nicht reinreden. Nachdem ich meine beiden Schlafgenossen geweckt habe, geht es erst mal raus auf die große Wiese. Dort treffe ich meine Kollegen und Nachbarn. Eigentlich komme ich mit allen gut aus, nur vor Mops Otto habe ich Respekt. Er macht Geräusche, die ich nicht kenne.

Trotz meines Alters spiele ich noch sehr gerne mit meinen Spielsachen, aber eines meiner größten Hobbys ist meine Mitbewohner zu ärgern, indem ich versuche sie zum Spielen zu animieren. Das klappt auch ganz gut. Ich habe sie sehr gut erzogen. Jeden Tag schlafe ich in meinem Bett und mache mich richtig breit.Am liebsten laufe ich stundenlang über die großen Felder neben unserem Haus. Meine Menschen haben mir jetzt einen großen Zaun gebaut, so das ich ganz alleine im Garten laufen kann.

Ich habe mir angewöhnt, nicht alles zu essen. Am liebsten mag ich Rosinenbrötchen. Leider bekomme ich diese nur samstags und sonntags. Steaks gehören zu meiner Leidenschaft.

Es geht mir bei meinen Menschen sehr gut. Ich kann eigentlich machen was ich will. Manches mögen sie nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Schöne Grüße aus dem verregneten Siegerland

Euer

Arin van Silvanson 

2.2.08