Annika

Ich bin Annika die Brave. Ich lebe mit meiner Mama Xara, meinem Papa Silvan und mit meinen Brüdern Allan und Aykon zusammen.

Die beiden ärgern mich gerne, aber ich kann ganz schön stinkig werden. Dann lassen die mich in Ruhe, wenigstens mal der Allan. Der Aykon ist ja noch ein richtiger Kindskopf. Was der alles anstellt!

So was mache ich nicht!

Ich interessiere mich mehr fürs Fressen. Wenn Essen auf der Anrichte steht, muss ich nachschauen, ob das vielleicht für mich ist. Früher habe ich das auch geklaut, aber das mache ich heute nicht mehr, allenfalls probiere ich mal.

Ich finde das Leben sehr schön, und ich renne so gerne. Das ist total klasse, weil ich alle abhänge. Ich kann auch Haken schlagen. Ich habe gehört, dass Hasen das auch können. Aber ich habe noch keinen gesehen. Und bei Vögeln bringt das nichts.

Ich schaue auch gern ins Unterholz. Da fliegen dann oft Vögel raus.

Das Schönste ist aber das Suchen von Menschen mit meinem Frauchen. Das ist so toll, dass ich fast gar nicht aufhören kann.

Dummys bringen mache ich auch richtig gerne, besonders, wenn ich sie suchen darf.

Meine Hobbys sind:

• Rennen

• Suchen von Menschen und Dummys

• Apportieren

• Fressen

2.2.08