Allan

Ich bin Allan der Große. Ich bin schon größer als mein Papa, aber noch viel dünner.

Ich lebe mit meiner Mama Xara, meinem Papa Silvan und meinen Geschwistern Aykon und Annika zusammen.

Ich möchte, dass alle machen, was ich will. Aber die Mama hustet mir eins, der Papa auch. Die Annika macht das auch nie, und der Aykon tut nur so. Da mach´ ich den aber nieder! Aber sofort kommen Frauchen oder Herrchen und verbieten mir das. Ich versteh´ das nicht, das macht doch Spaß! Statt dessen muss ich mit Aykon spielen oder rennen. Aber so schlimm ist das auch wieder nicht, es ist auch lustig.

Ich darf auch nicht andere Hunde anknurren, Leute am Zaun anbellen auch nicht, nicht mal Leute in den Hintern zwicken. Warum eigentlich nicht?

Meine Hobbys sind:

• Fressen. Ich fresse alles außer Buntbarsch.

• Apportieren. Ich apportiere alles.

• Suchen. Ich suche am liebsten Menschen, aber auch Dummys.

• Springen. Ich springe über 1 m hoch aus dem Stand.

• Löcher buddeln

• Ohren kauen, am liebsten die von Papa und Aykon

• Kuscheln

2.2.08